| News öffentlich

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung (MV) trafen wir uns im Saal des "Dattenfelder Hof" bei unserem Vereinsmitglied André Höffer. Es nahmen 59 Mitglieder an der MV teil. Die Jugendgruppe war nicht vertreten.

Zu Beginn der MV nahm unser 1. Vorsitzender (1.VS) Ottmar Weier Ehrungen des ASV und des RhFV 1880 für treue Mitglieder vor. Auf dem Foto der 1.VS und drei von fünf zu ehrenden Mitglieder, welche für 50 Jahre Mitgliedschaft im ASV geehrt wurden (v.l. 1.VS O. Weier, M. Molitor, K. Gerhards und G.W. Bestgen). Leider waren auch diesmal nur wenige der zu ehrenden Mitglieder, trotz Anschreiben zur MV gekommen.

Unser Geschäftsführer, W. Wodtke hat sein Amt aus persönlichen Gründen zur MV 2018 niedergelegt. Hier konnte der Vorstand für diesen verantwortungsvollen Posten mit unserem bisherigen Beisitzer, Tobias Täuber einen Nachfolger der MV vorschlagen. Tobias Täuber wurde einstimmig gewählt. Hier können wir froh sein, einen jungen, engagierten Mitarbeiter im geschäftsführenden Vorstand zu haben.

Alex Ermert war bereits seit November 2017 als kommissarischer Beisitzer im Vorstand des ASV tätig. Er wurde einstimmig auf der MV bestätigt.
Auch die seit längerer Zeit vakante Stelle eines Beisitzers konnte besetzt werden. Hier wurde Stephan Lau aus Gummersbach einstimmig gewählt.
In der Pause wurde vom Wirt Erbsensuppe serviert. Wie auch in der Vergangenheit ein besonderes Schmankerl. Näheres zur MV im Protokoll im Mitgliederbereich auf unserer Homepage. Das Protokoll wird nach fertig Stellung eingestellt.