| News öffentlich

Zu Beginn der MV rief unser 1. Vorsitzender Ottmar Weier, seinen langjährigen Stellvertreter Yanick Detzel ans Rednerpult und bedankte sich für die lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand des ASV. Er überreichte als Anerkennung für die geleistet Arbeit ein Geschenk. Yanick Detzel ist auf der letzten MV von seinem Amt als 2.Vorsitzender des ASV aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Vakant ist immer noch eine Stelle als Beisitzer im Vorstand. Trotz mehrmaliger Nachfrage kamen aus Reihen der Anwesenden keine Vorschläge, bzw. es war keiner bereit einen Posten und damit verbunden Verantwortung zu übernehmen.
Neben diversen Ehrungen durch den ASV und den RhFV von 1880 e.V brachte die geplante Einfhrung einer überarbeiteten Fangliste reichlich Diskussionsstoff.

In der Pause wurde vom Wirt Erbsensuppe serviert. Wie auch in der Vergangenheit ein besonderes Schmankerl. Näheres zur MV im Protokoll im Mitgliederbereich auf unserer Homepage. Das Protokoll wird nach Fertigstellung eingestellt.

Der Vorstand des ASV

Foto's zur Veranstaltung stehen auf unserer Homepage im Mitgliederbereich!