Mitgliederversammlung 2015

| News öffentlich

Am 14. März diesen Jahres trafen wir uns zum ersten Mal zur Mitgliederversammlung im Saal des "Dattenfelder Hofes" bei unserem Vereins-mitglied Andre Höffer. Es nahmen 72 Mitglieder und 1 Mitglieder der Jugendgruppe an der MV teil.

Bei den Ergänzungswahlen zum Vorstand des ASV wurde unser Mitglieder Walter Bönisch aus Windeck - Hoppengarten zum Beisitzer gewählt. Walter Bönisch, bekannt auch durch die "Köderbox" ist von Jugend an Mitglied im ASV und hat nun auch Verantwortung übernommen und arbeitet im Vorstand mit. Hier nochmals vielen Dank für sein Arrangement.

Neben diversen Ehrungen durch den ASV und den RhFV von 1880 e.V brachte die Nutzung der neu hinzu gekommenen Bachläufe reichlich Diskussionsstoff. In der Pause wurde vom Wirt und seiner Ehefrau Nadine Erbsensuppe serviert. Wie auch in der Vergangenheit ein besonderes Schmankerl. Näheres zur MV im Protokoll im Mitgliederbereich auf unserer Homepage. Das Protokoll wird nach fertig Stellung eingestellt.

Der Vorstand des ASV