Rückblick

Königsfischen 2021

| News öffentlich

Bei sonnigen Wetter, angenehmer Temperatur und leicht erhöhtem Wasserstand gingen am Sonntag, den 12. September 12 Teilnehmer zum Königsfischen vom „Dattenfelder Hof“ aus, an den Start. Bei leicht erhöhtem, aber stark getrübten Wasserstand war es diesmal ein mäßiges Königsfischen.

Es wurde nur eine große Nase gefangen. Ab 12:00 Uhr wurden der Fang gewogen, und unser 2. Vorsitzende konnte die Ehrungen vornehmen:
Fischerkönig wurde mit einer Nase von 980 g und 48 cm Länge unser 1.Vorsitzende Ottmar Weier.

Weitere Ehrungen konnten mangels Masse keine erfolgen. Den Abschluss bildete ein Essen im „Dattenfelder Hof“ (Schnitzel mit Spiegelei, Fritten und Salat) bevor sich der Vereinsvorsitzende gegen 13:45 Uhr bei allen Teilnehmern bedankte und die Veranstaltung schloss.

Der Vorstand des ASV

Zurück