Anangeln 2017

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, und später strahlendem Sonnenschein am 30. April unser Anangeln statt. 16 Mitglieder haben den Termin wahrgenommen, und bekamen von unserem 2. Vorsitzenden Michael Majer und Vorstandmitglied Martin Rötzel ab 07:00 Uhr die Startkarten ausgehändigt!

Die Fänge hielten sich wieder einmal in Grenzen: Lediglich ein Döbel und eine Barbe im Laichkleid ging an den Haken. Beim und nach dem gemeinsamen Mittagessen (Fleischkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat) im "Dattenfelder Hof" wurden noch lebhaft Erfahrungen und Tipps ausgetauscht. Auch diesmal wurde ein Vereinsmitglied ohne gültigen Fischereischein angetroffen. Für ihn war das Anangeln vorzeitig beendet.

Unser 2. Vorsitzender bedankte sich bei den Teilnehmern und wünschte ein erfolgreiches Angeljahr.