Rückblick

Königsfischen 2016

Bei mäßigem Wasserstand am Sonntag, 11. September gingen bei angenehmem Angelwetter 21 Teilnehmer zum Königsfischen vom "Dattenfelder Hof" aus an den Start.

1. Vorsitzender mit der Drittplazierten Jennifer Schaldach

Die Startkarten wurden von unserem Geschäftsführer Walter Wodtke und Beisitzer Martin Rötzel ausgestellt. Trotz des geringen Wasserstandes war es ein erfolgreiches Königsfischen. Es wurde gut gefangen, vor allem große Barben, Döbel etc. . Ab 12:00 Uhr wurden die Fänge gewogen und unser 1. Vorsitzende konnte die Ehrungen vornehmen:

  • Fischerkönig wurde mit einem Karpfen von 5600 g Lars Iwertowski.
  • Der 2. Platz ging an Alexander Au mit einer Barbe von 1400 g.
  • 3. wurde Jennifer Schaldach mit einer Barbe von 1300 g.
  • Den Königspokal der Fliegenfischer gewann Markus Radermacher mit einer Barbe von 2300 g.

Den Abschluss bildete ein Essen im "Dattenfelder Hof" (Bratwurst, Kartoffeln und Rahmkohlrabi), bevor sich der Vereinsvorsitzende gegen 13:45 Uhr bei allen Teilnehmern bedankte und die Veranstaltung schloss.

Der Vorstand des ASV