Bericht Anangeln 2014

| News öffentlich

Nur 8 Mitglieder bekamen von Geschäftsführer W. Wodtke und Vorstandsmitglied M. Rötzel am Sonntag, 04. Mai ab 07:00 Uhr die Startkartenausgehändigt!

Damit ist die Teilnehmerzahl auf einen absoluten Tiefpunkt gesunken. Vielleicht lag es ja daran, dass manch einer morgens aus dem Fenstergesehen hatte, und – als er den Raureif auf dem Auto sah – wieder ins Bett ging. Das Wetter entwickelte sich aber im Laufe des Vormittags prächtig, und es wurde zum Mittag hin noch angenehm warm. Nennenswerte Fänge konnten – bis auf ein paar kleine - leider nicht gemeldet werden. Beim gemeinsamen Mittagessen im Dattenfelder Hof übernahm unser 1. Vorsitzender Ottmar Weier die offiziellen Worte des Vorstandes zur Veranstaltung.