Absage Mitgliederversammlung (MV) und Siegufersäuberung (SuS)

Der im Anschreiben mit dem Versand der Unterlagen für 2021 genannte Termin für die Mitgliederversammlung (13.März 2021) kann im Rahmen der zur Zeit gültigen CoronaSchVO/NRW nicht bestehen bleiben.

Der Termin wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald die Beschränkungen, bedingt durch die Covid 19 Lage aufgehoben sind und eine Veranstaltung bedenkenlos durchgeführt werden kann, wird der Vorstand des ASV einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung ansetzen. Bis dahin bitten wir Sie, sich über »Aktuelles« im ASV auf unserer Homepage (www.asv-oberesieg.de) zu informieren.

Siegufersäuberung (SuS)

Gleiches gilt für den Termin Siegufersäuberung. Geplant war der Termin 27. März 2021. Von Seiten des Rhein-Sieg-Kreises bzw. der RSAG wurde die Müllsammelaktion für 2021 abgesagt. Die Absage unserer Siegufersäuberung erfolgte in Absprache mit der Gemeinde Windeck.

Da unsere Geschäftsstelle zur Zeit nicht zu den normalen Öffnungszeiten (mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr) geöffnet ist, bitten wir Sie bei Fragen uns über kontakt@asv-oberesieg.de zu kontaktieren.