Mitgliederversammlung am 14. März 2020

ABGESAGT

Liebe Mitglieder,

leider sehen wir uns gezwungen im Rahmen des sich zur Zeit verbreitenden Corona-Virus (SARS CoV2) unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 14.03.2020 im „Dattenfelder Hof“ abzusagen.

Wir haben im geschäftsführenden Vorstand lange überlegt und diskutiert wie wir weiter vorgehen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, die Veranstaltung abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Mitentscheidend für unsere Absage der Mitgliederversammlung ist vor allem der Einzugsbereich des ASV. Wir sind kein ortsgebundener Sportverein, sondern unsere Mitglieder kommen aus einem sehr weit gestreuten Bereich. Neben vielen Mitgliedern aus Rheinland-Pfalz kommen regelmäßig Mitglieder aus den Großstädten Köln und Bonn, Leverkusen und weiteren Ballungszentren. Ein weiterer Grund ist die Vorsorge für ältere Mitglieder und Mitglieder mit Vorerkrankungen, bei denen das Risiko der Erkrankung und deren Folgen wesentlich größer ist.

Im Rahmen der allgemeinen Verantwortung sind wir zu diesem Entschluss gekommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Leider können wir auf die Schnelle nur die Mitglieder informieren, die wir per Mail erreichen können. Bitte geben Sie die Absage an Angelkollegen, die über kein Internet verfügen, weiter.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mitarbeit.

Petri Heil,
der Vorstand des ASV Obere Sieg e.V.

Angelsportverein Obere Sieg e.V.
51570 Windeck
Telefon +49 2292 929650